glocalize — 26.02.10, 20:07:55

2010-02-26 glocalize!tte Vol. 8

Jetzt sind wir auch endlich "drin" - war das einfach!

Na ja; wie man es nimmt. Auf jeden Fall sind wir seit geraumer Zeit nun auch mit unserer Internetpräsenz online, auf der ihr neben unseren Gedanken und Ideen im Blogformat alles rund um glocalize! und unser Projekt erfahren könnt.

Besucht uns doch einfach mal auf www.glocalize.eu

Wobei das ".EU" nicht nur unserer euraopaweiten Standortwahl Rechnung trägt, sondern auch unser überwiegender Einsatzbereich sein wird. Oder getreu eines guten, alten James Bond-Films: "The world is not enough".


Und hier noch ein Update bezüglich "Eigener Credibility": Im Rahmen unserer Teilnahme am Amazon-Partner-Programm werden wir in Zukunft den ein oder anderen interessanten Artikel, und zwar in erster Linie Bücher, die wir selbst gelesen haben, twittern. Also schaut mal vorbei oder folgt uns auf dem glocalize! Twitter: twitter.com/glocalize.

Feedback könnt ihr uns entweder direkt hier geben, auf besagtem glocalize! Twitter: twitter.com/glocalize , oder natürlich auch direkt bei iTunes.





Subscribe to glocalize! Blog - our RSS feed here...

glocalize! Twitter

Subscribe in a reader

Subscribe to glocalize! by Email

Download MP3 5,5 MB

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.